90 Gäste des Sponsorenabend vom RSV Lahn-Dill bei footpower

RSV Sponsorenabend
RSV Sponsorenabend

Rund 90 Gäste folgten am 19. Januar der Einladung der Firma Footpower und des RSV Lahn-Dill zum ersten Sponsorenabend des neuen Jahres. Im „Laufwerk” des Unternehmens im Giessener Schiffenberger Weg gab Firmenchef Lothar Jahrling einen Einblick ... in seine Erfindung der Sensomotorischen Einlagen. Zwei Filme aus dem Hause Plattform3.de zum Doppelspieltag mit dem TV Hüttenberg zeigten anschließend noch einmal emotional auf, welch großes Ereignis die Sportart in der Wetzlarer Rittal Arena im November feiern konnte. Interessante und kurzweilige Gespräche bei Snacks und Getränken sowie die Live-Übertragung des Handball-EM Länderspiels Deutschland gegen Polen rundeten einen gelungenen, ungezwungenen und abwechslungsreichen Abend im Kreise der Sponsorenfamilie einmal mehr ab.

zurück